[TYPO3-UG Muenster] TYPO3-UG-Muenster Digest, Vol 79, Issue 3

Tobias Daur daur at so-nso.de
Tue Mar 11 11:13:49 CET 2014

> Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, es hat mir sehr geholfen!

Schön!

Wir haben uns aber auch sehr gegenseitig geholfen, finde ich.
Oft sind es ja die einfachen Dinge in TYPO3, von denen man ja eigentlich
weiss, wie sie funktionieren, die man sich in so einer Gruppe anhand
eines Projektes wunderbar klar machen kann.

Schöne Grüße

Tobias

--
Tobias Daur :: visuelle Kommunikation
Wunderkammer | entwickeln gestalten dokumentieren