[TYPO3-UG Muenster] Einladung zum Usertreffen Montag, 10.03.2014 19.30 Uhr

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sun Mar 9 20:03:40 CET 2014

Lieber TYPO3ler und TYPO3lerinnen,

EINLADUNG

und wenn dat Trömmelsche geht ... dann ist entweder Sommer im März
(was war das denn heute für ein herrlicher Sommertag) oder es ist
Zeit fürs Weckkommando: Nächstes Treffen, schon ganz bald!

Also, nicht vergessen:
Morgen findet unser regelmäßiges Treffen statt, wie immer, zweiter
Montag im Monat, 10. März 2014, 19.30 Uhr, Wunderkammer.ms,
Bahnhofstr. 45, 48143 Münster.

http://www.typo3ugms.de/ (Anfahrt)

Tja, was soll ich dazu sagen? Das ist eigentlich völlig egal.
Entscheidend ist, was ihr dazu sagt. Am Besten, ihr sprecht es
einem unserer reiferen Kollegen nach, der auf die Einladung beim
letzten Mal antwortete: "Ich komme auch, wahrscheinlich zu
mehreren!" So solltet ihr es machen.

Bringt Knapperzeug und Fragen mit, habt keine Angst vor "dummen"
Fragen, und schon ist der Erfolg gesichert. Noch besser: Bringt
etwas mit, das ihr zeigen könnt. Das ist der Hit!

Also, lasst uns froh und munter sein und der Woche einen starken
Anfang verpassen.

Bis dann!

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member