[TYPO3-UG Muenster] Einladung: Treffen der TYPO3-ug-muenster am Montag, 8.12.2014 um 19.30 Uhr

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Dec 5 12:47:30 CET 2014

Hallo TYPO3 Freunde,

es wird Zeit für den Jahresendspurt:

Einladung
=========

zum regulären TYPO3-Usertreffen Münster, jeweils und wie immer am
zweiten Montag des Monats, also

8. Dezember 2014 um 19.30 Uhr in der Wunderkammer,
48143 Münster, Bahnhofstr. 45.

Es ist kalt draußen, es ist Weihnachtszeit, und da können wir uns
doch mal wieder prächtig "einen Satz rote Ohren" diskutieren.

Ich zähl auf dich!

Notizen gerne auf notes.typo3.org, "ug-ms" vorbereiten. Wer ein
Problem gelöst haben möchte, bringt es am besten so mit, dass wir
es auch sehen können. Und ja, ich kann euch sagen: Ich habe die 7
gesehen, TYPO3 7. Ein Licht geht auf! Das schauen wir uns an.

Hhm, ich habe in diesem Winter noch nicht einen einzigen
Spekulatius gegessen. Ob wir das am Montag ändern?

Also, Bommel hoch, und bis Montag!

Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member