[TYPO3-UG Muenster] Treffen heute!

John Grabenmeier john at johngrabenmeier.com
Mon Jul 8 13:01:56 CEST 2013

Ich würde gerne wieder kommen, doch bin nicht in der Stadt. Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Nächstes mal wieder und dann werde ich einmal etwas zu den fluidpages und fluidcontent zeigen können, wenn das nicht schon jemand gemacht hat.

vg,
john
__

CONTACT \ WIENER STRASSE 14 \ 48145 MÜNSTER
+49 (0) 251 39505541 \ MAIL at JOHNGRABENMEIER.COM
WWW.JOHNGRABENMEIER.COM