[TYPO3-UG Muenster] Spenden an Wikipedia

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Jan 30 15:29:16 CET 2013

Wikipedia (bzw. wikimedia e. V.) hat sich auch bei mir bedankt und
schreibt das Folgende. Es interessiert vielleicht:

"""
Ich bin überwältigt von dieser Unterstützung: 5,2 Millionen Euro
wurden während der letzten Spendenkampagne für Wikipedia und
Freies Wissen in Deutschland gespendet. Was mich daran besonders
fasziniert: Es sind keine Großsponsoren, die diese Summe
ermöglichen. Es sind hunderttausende Leser, die nur mit einem
kleinen Beitrag dafür sorgen, dass Wikipedia weiter wachsen und
gedeihen kann. 233.813 mal möchte ich nun Danke sagen - im Namen
des Präsidiums, der Mitglieder und der Mitarbeiter von Wikimedia
Deutschland, im Namen der tausenden Ehrenamtlichen.
"""

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member