[TYPO3-UG Muenster] Produktextension

Detlef Schäbel ds at if-20.com
Tue Jan 10 06:56:18 CET 2012

Hallo,

das war gestern wieder ein spannender Abend. Leider war ich
erkältungsmässig noch zu angeschlagen, deswegen hatte ich eine mich
brennend interessierende Frage nicht gestellt:

ich suche eine sehr gute Extension, mit der ich Produkte als Datensätze
auf einer Webseite präsentieren kann.

Die Produkte möchte ich unterschiedlichen Kategorien zuordnen können und
mir gfs. nach diesen Kategorien den Seitennavigationsbaum aufbauen lassen.

Weiterhin möchte ich alle Hauptkategorien der Produkte auf die
Startseite bringen. Zu jeder Hauptkategorie sollen die Produkte der
jeweiligen Kategorie changierend getauscht werden, z.B. werden alle 7
Tage andere Produkte der jeweiligen Hauptkategorie gebracht.

Gibt es vielleicht eine Empfehlung für eine derartige Extension?

Gruß

Detlef Schäbel