[TYPO3-UG Muenster] EINLADUNG zum Treffen am Montag, 12. September 2011, 19.30 Uhr bei So'nso

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Fri Sep 9 08:54:18 CEST 2011

Hi zusammen,

das hört sich ja wieder völlig interessant an.
Scheint ein guter Start nach dem Sommer (der leider ja fast keiner war)
zu werden.

Also bis Montag und ein schönes sonniges Wochenende.

PS: die Infos von Martin (wfqbe ..tscobj) waren sehr hilfreich und mir
wieder einen neuen Blickwinkel gezeigt.
Also vielen Dank!

Viele Grüße
Franz