[TYPO3-UG Muenster] Hallo Münster

Martin Bless m.bless at gmx.de
Thu Sep 8 18:42:54 CEST 2011

Hallo Gregor,

das klingt ja ausgezeichnet. Da solltest du unbedingt am nächsten
Montag zum Treffen kommen. "Da werden Sie geholfen!" - na ja,
jedenfalls geben wir immer unser Bestes.

[info at abiks.de] wrote & schrieb:

>befasse mich ebenfalls mit anderen Themen/Systemen wie Magento,
gut zu wissen!

> InterRed,
sagt mir nichts - aber auch "gut zu wissen".

>Aktuell spiele etwas mit SOLR rum und binde dies in diverse Projekte ein.
> Dies funktioniert in der Basis auch, jedoch fehlen mir zur Einbindung zu
>indizierender Extension-Inhalte ein paar Grundkenntnisse – vielleicht
>kennst sich jemand damit aus.

Möglich. Vielleicht. Wahrscheinlich. Was immer gut ist: wenn du Fragen
irgendwie konkret machen kannst. Am Besten, indem du das Problem live
im Netz hast und dich einloggen kannst.

Es würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hast!

Martin

--
http://mbless.de