[TYPO3-UG Muenster] Vorstellung

Detlef Schäbel ds at if-20.com
Fri Nov 25 12:05:51 CET 2011

Hi,

ich möchte mich als neues Abo-Mitglied der TYPO3 UG Münster Mailingliste
kurz vorstellen.

Mein Name ist Detlef Schäbel, ich komme aus dem 40km entfernten Metelen.

Ich betreue für TYPO3 ein sehr interessantes Projekt, if-20.com. Es ist
ein Entwicklungs-Template, welches inzwischen sehr gerne von Agenturen
und auch TYPO3 Neulingen eingesetzt wird.

Wenn ich ein mit if20 realisiertes Projekt entdecke, poste ich es auf
unsere Fanpage:
http://www.facebook.com/if20yaml
Als Kunden habe gewinne ich hauptsächlich Agenturen und komme an
Projekte ran wie z.B.
http://www.teac.de oder http://www.klisch-partner.eu

Da ich nun zunehmend auch an grössere Agenturen herankomme... und somit
auch an interessantere Projekte, bin ich natürlich an Kontakte zu TYPO3
Programmierern interessiert.

Ich muß dazu sagen: ich bin kein Programmierer. Bei if20 ist meine
Aufgabe, die Kunden zu gewinnen und das Projekt bekannt zu machen. Ich
habe innerhalb von 18 Monaten die Webseite http://if-20.com auf Pagerank
6 und Alexa von unter 180.000 gebracht. Man will ja auch bei Google
aufmerksamkeit erregen.

Ich freue mich auf rege Kontakte und Vernetzung.

Grüsse von der Weltstadt Metelen

Detlef Schäbel