[TYPO3-UG Muenster] Nachtrag zum Thema - CSS Selektoren

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Wed Nov 16 15:34:22 CET 2011

Hallo zusammen,

hier noch eine Link, der vielleicht zu unserem Treffen vom Montag passt:

http://kenntwas.de/2011/tips/linktipps/webseiten-performance-analysieren-mit-gt/

Nach dem Prüfen der Seite wird auf**: http://gtmetrix.com/
wird gleich direkt angezeigt wo die "Schwachstellen" liegen und beim
Klick darauf was es zu verbessern gibt.

Viele Grüße
Franz