[TYPO3-UG Muenster] Nachtrag zum Thema - CSS Selektoren

s.korth s.korth at dms-arts.com
Tue Nov 15 13:07:32 CET 2011

Hallo zusammen,

da wir gestern kurz das Thema CSS Selektoren angesprochen habe und ich
keine Referenzen für meine Aussagen nennen konnte, hier der Nachtrag.
Es geht um die Tatsache das Browser die CSS Selektoren von rechts nach
links lesen und auswerten.

Google beschreibt hier noch einmal das genannte "Problem":
http://tinyurl.com/7p375a7

Google schreibt leider nur das es so ist, aber nicht warum. Die
Begründung liegt wohl eher in durchgeführten Messungen.

Weieter Anleitung auf Mozilla Seite:
http://tinyurl.com/d7y4lhy

Wer es dann richtig wissen will, hier die Messergebnisse:
http://tinyurl.com/6pu2t22

Gruß
Sascha :-)