[TYPO3-UG Muenster] Einladung: Heute, 9. Mai 2011, Treffen um 19.30 Uhr

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon May 9 13:24:02 CEST 2011

Hallo Freundinnen und Freunde,

der Mai ist gekommen, und sogar der zweite Montag des Monats ist
gekommen. Und das heißt, na klar: Unser monatliches Treffenist heute
Abend! Hier also nochmal zur Erinnerung:

Montag, 9.05.2011, 19.30 Uhr, Treffen bei So'nso!

Anfahrt und Themen: http://www.typo3ugms.de/9-Mai-2011.111.0.html

Am besten ist es, du bringst die Themen, Fragen und Antworten selbst
mit!

Ach so, ja: Ich bin soeben aus dem Urlaub zurück gekommen. Und deshalb
kann ich auch einladen. Und kommen. Und den Beamer mitbringen.

Na dann: Bis heute Abend!

Martin

--
http://mbless.de