[TYPO3-UG Muenster] Bericht vom gestrigen Treffen

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Tue Jan 11 16:50:16 CET 2011

Hi zusammen,

wer gestern leider nicht da sein konnte:
Jetzt sollte klar sein, was verpasst wurde.
Martin hat das spitze zusammengefasst - vielen Dank!!!!!

Und das alles gab's nun richtig groß zu sehen - kein "langer Hals" ist
mehr notwendig, dank Martins Sohnemann.
Kinder sind also ein richtiger Segen!!!!

Vorweg gab's auch noch eine interessante Diskussion über Pressefreiheit,
Wikileaks usw., mit speziellen Infos von Tobias.

Kurz: Es war wieder richtig gut!!

Also bis zum Treffen im Februar, wenn wieder alle gesund sind - gute
Besserung für Sascha - und wieder Zeit haben.
Es gibt sicherlich wieder sehr viel Interessantes, Persönliches usw.
(was ja noch vor Typo3 kommt).

Viele Grüße

Franz

Zudem gab's vorab auch noch