[TYPO3-UG Muenster] EINLADUNG zum Treffen am Montag, 8. August 2011 um 19.30 Uhr (anderer Ort!)

Philipp Rohlmann mail at rohlmann.eu
Mon Aug 8 17:37:02 CEST 2011

Hallo zusammen,

ich kann leider wiederholt dieses Mal nicht dabei sein. :-( Wir hatten am
Wochenende unsere Hochzeit und ich muss heute Abend noch auf einen wichtigen
Termin. Ich wäre soo gerne dabei gewesen, um mit euch gemeinsam auf das
schöne Ereignis anzustoßen. Das holen wir aber beim nächsten Treffen nach.
Versprochen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und sollte der Termin außerplanmäßig doch
früher zu Ende sein, komme ich noch dazu.

Gruß Philipp