[TYPO3-UG Muenster] Treffen am 14. Juni 2010

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Jun 14 16:13:00 CEST 2010

[Rolf Bartusel] wrote & schrieb:

>ich bin seit dem Wochenende etwas fiebrig und kann deshalb heute abend
>leider nicht: Muss mich insbesondere etwas schonen für Donnerstag. Da
>ist nämlich T3-Zertifizierung in Essen, schluck...

Gute Besserung! Und mit der Prüfung: Kein Problem, das schaffst du.
Zumal, wenn du das Buch hast. Nicht wundern, einzelne Fragen kommen
einem sehr schwer vor, aber man darf doch relativ viele Fehler machen,
und hat immer noch genügend Punkte. Nicht-Experten werden jedoch
definitiv ausgefiltert. Also, werde gesund, guck Fußball ...
... und stell den Ton dabei leise. Alles Gute!