[TYPO3-UG Muenster] Anzahl der "Rückgängig"-Schritte?

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Mon Jul 26 11:30:38 CEST 2010

Hi Martin,

falls Du noch nicht fündig geworden bist: Das machst Du in der Page
TSconfig unter TCEMAIN:
z.B.
TCEMAIN.default.history.keepEntries = 50 (Anzahl Einträge)
TCEMAIN.history.maxAgeDays = 21

Wie das genau funktioniert und was man noch individueller einstellen
kann, wird im T3 Kochbuch unter "Gelöschte Inhalte wiederherstellen"
beschrieben. Kap. 4.9 in alter Auflage bzw. wahrscheinlich 5.9 in neuer
Auflage.

Grüße, Rolf