[TYPO3-UG Muenster] Treffen 9. August 2010 - Grillen am Kanal! & Android

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Wed Jul 14 17:38:56 CEST 2010

Am 9. bin ich leider im Urlaub, sorry...

Aber noch etwas anderes: Nachdem Martin so von seinem Android-Handy
geschwärmt hat, bin ich ja etwas angefixt, ganz ehrlich... ;-)

Da trifft es sich ganz gut, dass heute Folgendes durch die
Online-Gazetten geisterte:

http://www.phpforandroid.net

Vielleicht werde ich schnöder Web-Programmierer ja doch noch ein cooler
App-Entwickler! Lol...

Grüße, Rolf