[TYPO3-UG Muenster] TYPO3-UG-Muenster Digest, Vol 35, Issue 1

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Mon Jul 12 13:33:02 CEST 2010

Hi,
ein sehr guter Vorschlag von Martin - finde ich auch sehr interessant.

Vielleicht bleibt auch kurz Zeit über rte-Konfiguration und Tabellen zu
sprechen.
Jedenfalls gibt es ein interessantes Video hier:

http://www.typo3-websites.eu/typo3-videos/rich-text-editor.htm#c8388

(Tabellenkonfiguration).

Hier werden unter anderem tolle Anfasser (kleine Pfeile für Hilfslinien)
vorgestellt - sieht super aus.
Hierin liegt auch mein Problem: Ich bekomme diese kleinen Pfeilchen
einfach nicht aktiviert.
Vielleicht kennt einer ja das Problem.

Auf jeden Fall bis später.

Viele Grüße