[TYPO3-UG Muenster] Bitte Prüfen....kommende Termine

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Jul 7 11:21:26 CEST 2010

[S.Korth] wrote & schrieb:

> [...]

Sehr löblich.

>Juuhhuu,
>
>Montag müsste es wieder so weit sein, oder ?

Klar, genauso ist es. Wenn es Montag ist, und das Datum ist möglichst
groß, aber kleiner als 15: Dann ist es der zweite Montag im Monat, und
es ist Treffen der TYPO3-ug-muenster. Man kann das leicht abzählen,
wenn man die Finger abzählt und noch vier Zehen dazu. (Sorry, couldn't
resist :-)

Wir können und werden sicher auch über die T3DD10 sprechen. Aber vor
allem will ich euch neidisch machen auf mein neues Handy (HTC Desire
mit Android Betriebssystem).

Freu mich schon!

LG Martin