[TYPO3-UG Muenster] Schöne Weihnachten!

Philipp Rohlmann mail at ICMX.eu
Fri Dec 24 11:56:13 CET 2010

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Freue mich sehr auf das nächste Treffen im nächsten Jahr.

Also ganz liebe Grüße aus dem eingeschneiten Münster,

Philipp

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-ug-muenster-bounces at lists.typo3.org
[mailto:typo3-ug-muenster-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Friedrich
Gerken
Gesendet: Mittwoch, 22. Dezember 2010 10:36
An: TYPO3-UG-Muenster
Betreff: [TYPO3-UG Muenster] Schöne Weihnachten!

Liebe TYPO3 Usergroup Mitglieder!

Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr
2011.

Mit lieben Grüßen aus Fröndenberg

Friedrich Gerken

Am 16.12.2010 um 23:00 schrieb Franz Wennemann:

> Hallo zusammen,
>
> Münsterland jetzt also tief verschneid - als Österreicher fühlt man sich
jetzt fast zu Hause.
> Allerdings kann ich darauf verzichten, ...
>
> Aber bei so einer schönen Geschichte von Martin freu' ich mich schon auf's
erster Treffen im Januar.
> Der größte Arbeitsstress müsste dann bei mir auch vorbei sein.
>
> Also: Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011!!!!
>
> Und dann wieder im Theater in Münster, wie Martin es beschreibt.
>
> Viele Grüße
> Franz

Fröndenberg, den xx.xx.2010

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Gerken

- TYPO3 - Webentwicklung - Webdesign - 3D Visualisierung - Flash -

Dipl.-  Des. Friedrich Gerken
Am Obsthof 17
58730 Fröndenberg

Tel. 02303 - 490609