[TYPO3-UG Muenster] Schöne Weihnachten!

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Thu Dec 16 23:00:55 CET 2010

Hallo zusammen,

Münsterland jetzt also tief verschneid - als Österreicher fühlt man sich
jetzt fast zu Hause.
Allerdings kann ich darauf verzichten, ...

Aber bei so einer schönen Geschichte von Martin freu' ich mich schon
auf's erster Treffen im Januar.
Der größte Arbeitsstress müsste dann bei mir auch vorbei sein.

Also: Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2011!!!!

Und dann wieder im Theater in Münster, wie Martin es beschreibt.

Viele Grüße
Franz