[TYPO3-UG Muenster] Schöne Weihnachten!

Martin Bless m.bless at gmx.de
Thu Dec 16 11:03:45 CET 2010

Hallo an alle,

die Schneeflocken wirbeln und sausen hier nieder - endlich mal wieder
Schnee! Ich bin auch dieses Jahr wieder völlig überrascht, wie
plötzlich Weihnachten näher kommt. Hätte das nicht mal jemand
rechtzeitig ankündigen können ? - ))

Das die Zeit sich nun so beschleunigt, möchte ich euch allen schon mal
schöne Tage und schöne Weihnachten wünschen. Und ich hoffe, wir sehen
uns im nächsten Jahr gesund und munter wieder.

Wer beim Dezember-Treffen nicht kommen konnte - nicht traurig sein. Es
gab nämlich keins. Na ja, nicht ganz. FAST alle hatten abgesagt, aber
eben nicht alle. Und so sind Tobias und ich hingekfahren und haben die
Stellung gehalten. Aber auch für uns hatte sich die Fahrzeit
verdoppelt, und wir waren kurz vor acht da. Und, was soll ich sagen:
Die Schneefläche vor dem Haus war weiß und unberührt. Es hat also
niemand vergeblich warten müssen.

Alles klar? Na dann - demnächst mehr in eben diesem Theater.