[TYPO3-UG Muenster] Treffen am 13. Dezember 2010

Philipp Rohlmann mail at ICMX.eu
Mon Dec 13 17:17:11 CET 2010

Hallo zusammen,

ich kann leider heute nicht dabei sein, meine Freundin hat heute die Zusage über Ihre Verbeamtung bekommen.
Aufgrund dessen wollen wir heute Essen gehen.
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber ich denke ihr könnt dies verstehen.

Zudem wollte ich euch noch Fragen, ob einige von euch außerplanmässig diese oder nächste Woche noch Lust auf einen Glühwein haben?

Allen anderen wünsche ich besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,
Philipp Rohlmann

PS: Nochmal, da über falschen E-Mail-Adresse versendet.