[TYPO3-UG Muenster] Re: [TYPO3-UG Muenster] Termin Zertifizierung Düsseldorf 27.10.2009

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Oct 2 14:12:26 CEST 2009

[S.Korth] wrote & schrieb:

>Ich würde super gerne, das Problem ist die Zeit. Ich glaube nicht das
>ich bis dahin den Stoff intus habe. Hast du schon angefangen zu lernen
>bzw. einen Plan gemacht ?

Mein Plan ist, hingehen und richtig antworten :-)

Also, ernsthaft jetzt: Ich habe mir das Buch geholt und es überflogen.
Kommt mir doch ganz überwiegend alles sehr bekannt vor. Ich stell
jetzt in der nächsten Zeit das BE auf Englisch. Das ist wohl wichtig.
Hatte es bislang auf Deutsch, damit man für die Kunden die Begriffe
besser parat hat. Und dann führe ich mir das Buch nochmal zu Gemüte.

Hier gibt's ein paar Beispielfragen - aber das ist zum Lernen ja nun
wirklich zuwenig:
http://certification.typo3.org/index.php?id=11

Ich denke, wenn man TYPO3-Praxis hat, kann man das hinkriegen. Wer die
Praxis nicht hat, schafft das auch mit Buchlesen nicht.

LG Martin