[TYPO3-UG Muenster] Neue TSRef

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Nov 30 10:40:07 CET 2009

Was dem einen seine Bibel, ist dem TYPO3ler seine TSRef. Eine aktuelle
Fassung dieser Doku ist gerade herausgekommen und liegt hier als
Openoffice-Dokument:
https://svn.typo3.org/TYPO3v4/Core/Documentation/trunk/doc_core_tsref/doc/doc_core_tsref.sxw

Tipp:

Ich mach das ja immer so. Ich nehme eine PDF-Fassung davon und öffne
die dann im Adobe Reader oder Acrobat. und dann drücke ich Strg+F bei
klaren Fragen, oder, und das ist der eigentliche Tipp,
Strg+Umschalt+F. Dann öffnet sich ein eigenes Fenster mit den
Suchergebnissen, und man kann die der Reihe nach anklicken.

Und da an obiger Stelle die PDF-Fassung noch veraltet ist, habe ich
eine aktuelle hier hingelegt:

http://www.typo3ugms.de/fileadmin/downloads/doc_core_tsref-4-3-November-2009.pdf

LG Martin

PS: Tja, wenn das alles leicht verständlich wäre, dann wär's ja keine
Bibel ...