[TYPO3-UG Muenster] Video: Guckt euch doch mal YAML an

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Jun 12 19:21:37 CEST 2009

Ich geb's zu:

Den Betreff habe ich nur gewählt, weil das bei uns so ein schönes
Reizwort ist. Eigentlich hätte ich schreiben sollen: Guckt mal hier,
Galileo Computing hat da auch eine "Tech Talks"-Reihe. Mit
interessanten Videos, und das auch noch auf Deutsch:

VIDEOS: Tech Talks bei Galileo Computing:
Tech Talks in Zusammenarbeit mit dem Multimediatreff
   http://www.galileocomputing.de/techtalks

Hier gibt es in der Tat aber nun besagtes Video:
http://www.galileocomputing.de/techtalks/web2008?GalileoSession=64645823A4.q6SE4Q7k#yaml

(hhm, bin gespannt, ob dieser lange Links jetzt funktioniert.)

Viel Spaß!