[TYPO3-UG Muenster] Einladung zum heutigen Usertreffen (im Uferlos!)

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Jul 13 12:38:01 CEST 2009

Einladung
========

Gäste und Interessenten willkommen.

Details stehen auf der Website unter:
http://www.typo3ugms.de/13-Juli-2009.74.0.html

Der Einfachheit halber zitiere ich hier einfach mal aus der Website:

=======> schnipp >========

Heutiges Treffen: Montag, 13. Juli 2009 19:30 Uhr

Ort und "Location"

Kurz entschlossen haben wir beschlossen, den Tagungsort wieder einmal
in die "Kneipenzone" zu verlegen. Mal wieder was Anderes als die
nüchterne Arbeitsatmosphäre. Zeit für eine vorbereitende
Kneipenerkundungstour habe ich leider nicht, und so treffen wir uns
heute wieder einmal hier:

Wir treffen uns heute, 13. Juli 2009 um 19.30 Uhr im "Uferlos"

Hier die Wegbeschreibung zu "Uferlos - Kneipe & Café"

Die Vorbereitungen sind aber stark verbessert: Stefan bringt ein
UMTS-Handy mit, was auch einen WLAN-Einwahlpunkt aufmacht, falls das
WLAN im Uferlos nicht reicht. Außerdem haben wir einen Laptop mit 19"
Bildschirm, was für einen Tisch doch reichen sollte. Ich bringe dann
auch noch mal ein Verlängerungskabel und eine Mehrfachsteckdose mit.
Und schön können wir loszappeln...

Freu mich! Bis dann,