[TYPO3-UG Muenster] Nächstes Usertreffen, Frage ...

Rolf Bartusel r.bartusel at trisinus.de
Fri Jul 10 16:38:16 CEST 2009

Martin Bless schrieb:
> Am nächsten Montag, 13. Juli 2009, 19.30 Uhr, ist es ja wieder Zeit
> für unser Treffen.
>
> Bitte diesen Fragbogen ausfüllen und antworten:
>
> 1. Ich komme:
> [ x ] ja
> [ _ ] nein
>
> 2. Sollen wir uns bei So'nso Treffen oder mal wieder in einer Kneipe?
> [ _ ] So'nso
> [ _ ] Kneipe
> [ x ] egal
>
> Im Falle des Falles darf auch gerne ein Kneipenvorschlag gemacht
> werden. WLAN ist nicht verkehrt ...

Ich habe hier eine Anfrage eines neuen Teilnehmers. Wer immer
entscheidet - es scheint ja auf kneipe rauszulaufen - sollte mir das
mitteilen, dann gebe ich die info noch rechtzeitig weiter. Ich kenne mit
WLAN nur das Ecksteins, da ist es schön, aber auch ein bisserl laut und
eng. Fundus ist ähnlich, aber da war ich seit Jahren nicht mehr.
Frauenstraße 24??? Hat auch WLAN war ich seit der Jahrtausendwende aber
auch nicht mehr.

Grüße, Rolf