[TYPO3-UG-Muenster] Einladung zum Treffen am Mo., 9. Februar 2009

Martin Bless m.bless at gmx.de
Fri Feb 6 13:36:58 CET 2009

((cc: typo3-nrw at lists.netfielders.de))

Da war doch was, da war doch was, da ist doch was?!: Genau, am nächsten
Montag ist es schon wieder so weit: Zeit für unser monatliches Treffen
der TYPO3-ug-muenster. Wie treffen uns wie so oft um 19.30 Uhr bei
So'nso. Hier die Details:

   http://www.typo3ugms.de/9-Februar-2009.52.0.html

Im Januar hatte Tim Lochmüller gesagt, dass er vor hat zu kommen. Tim,
bist du noch dabei?

Vielleicht kommen ja noch mehr "neue Gesichter" und wieder einige alte.
Dann rutscht der Schwerpunkt sicher mal wieder etwas mehr in Richtung
kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Interesse und Zusagen könnte ihr
gerne auch hier in die Liste posten.

Denkt dran, E-Mails an die Mailingliste gelangen auch in die Newsgroup,
umgekehrt klappt's zur Zeit nicht.

Und sonst?

Man hört und sieht ja kaum etwas von den anderen. Ich denke, wir haben
Rezession. Wir? Wir doch nicht ..., oder? Die Zeit rast, und wenn's so
weiter geht, ist das Jahr bald um. Finde ich. Immerhin bin ich wieder
dabei, nachdem ich mich bei Glatteis lang hingelegt habe und in der
Uniklinik zur Ellenbogenreparatur war. Na gut, ich hör jetzt auf, machen
wir am Montag weiter. Da können wir reden und müssen nicht tippen.

Bis dann,