[TYPO3-UG Muenster] Suche Extension

wennemann at bauwissen.com wennemann at bauwissen.com
Mon Aug 31 08:21:55 CEST 2009

Hallo Martin,

zwei Extensions finde ich dazu sehr interessant (zum Auslesen von Daten).

1. wfqbe (funktioniert für mich sehr gut), allerdings können nur Tabellen mit 1:n Beziehungen ausgelesen werden.
2. browser, eine relativ neue Extension, entstanden aus einer älteren. Die Extension stammt von erfahrenen Entwicklern (t3m-macher oder so ähnlich). Die Extension kann zudem Daten aus m:n Beziehungen ausgeben. Insgesamt auch wahrscheinlich einen typo3-Abend wert.

Schöne Grüße
Franz Wennemann