[TYPO3-UG Muenster] Einladung zum Treffen am Montag, 10. August 2009

Friedrich Gerken friedrich.gerken at googlemail.com
Sun Aug 9 12:05:34 CEST 2009

Ich bin am Montag mit dabei!
"So'nso" finde ich persönlich ganz gut!

Hier noch etwas lustiges zum Sonntag! (Ton anschalten !!!)

http://www.webmaster-4you.de/

##########################################

Am 9. August 2009 11:29 schrieb Martin Bless <m.bless at gmx.de>:

> Einladung:
> So steht's geschrieben auf
> http://www.typo3ugms.de/10-August-2009.79.0.html :
>

> Nächstes Treffen: Montag, 10. August 2009 19:30 Uhr
>
> Ort:
>
> Es ist so:
>
> Wir treffen uns heute, 10. August 2009 um 19.30 Uhr bei "So'nso"
>
> Hier die Wegbeschreibung zu "So'nso"
>
> Wichtig:
>
> Angesichts der Urlaubs- und Sommerzeit ist ja nicht so ganz klar und
> definitiv, wer denn nun kommt. Und je nachdem, wer denn nun da ist und
> [...]

INTERPUBLIC
Dipl.- Des. Friedrich Gerken
(TYPO3 - Webentwicklung - Webdesign - 3D Visualisierung - Flash)
Am Obsthof 17, 58730 Fröndenberg

Telefon: 0 23 03 - 49 06 09
Telefax: 0 23 03 - 4 08 30
Mobil: 01 79 - 2 31 58 65

E-Mail: friedrich.gerken at googlemail.com
Web: http://www.interpublic.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE250928878
Ansprechpartner: Dipl.-  Des. Friedrich Gerken
Bürozeiten: Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Fröndenberg, den xx.xx.2009

Betrifft:

Mit freundlichen Grüßen