[TYPO3-UG-Muenster] RSS Feeds Parsen

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sun Nov 16 11:11:24 CET 2008

[S.Korth] wrote & schrieb:

>Hallo zusammen,
>
>heute mal ein mini Beitrag von mir.

Hi Sascha,

super Beitrag, danke. Richtig schön komplette Information, wie man's
braucht.

Zum Thema: Das ist ja echt reizvoll. Da habe ich Lust, mir das bei
Gelegenheit anzuschauen. Seinen eigenen Blog "irgendwo" zu haben ist
einfach praktisch, da man da Null Aufwand für die Serverpflege hat.

Kann man beim Import auch einstellen, dass nur Beiträge mit bestimmten
Tags importiert werden? Dann könnte man ja bestimmte Beiträge mit
'typo3ugms' taggen und auf http://www.typo3ugms.de erscheinen lassen.

Ist natürlich auch ein gutes Thema für die t3ugms und ein Anreiz für
alle, was beizutragen. Und die Schwelle ist niedrig, da jeder in
seinem Refugium werkeln kann. Also, die Idee begeistert mich richtig.
Klasse!

Martin Bless
--
http://mbless.blogspot.com