[TYPO3-UG-Muenster] Bericht vom Treffen am Montag, 10. November 2008

angela simonte angela.simonte at t-online.de
Tue Nov 11 14:45:09 CET 2008

Wow!!!Was für nen Report!!!
Erstmal vielen Dank, wie machst Du das nur?

Wie soll ich das alles nacharbeiten? Schaffe ich niemals.

Ich würde gerne einen Ort vorschlagen, der kurz und gut mit dem Fahrrad
zu erreichen ist :) Was haltet Ihr vom Fundus? Da waren wir doch schon
mal?!
DA ich ja immer Montags bis 20.00 Uhr arbeite.
Ich würde sehr gerne dabei sein.

Alles Gute
angela