[TYPO3-UG-Muenster] Aktuelle Usergroup Informationen.

Martin Bless m.bless at gmx.de
Thu Nov 6 09:13:55 CET 2008

[S.Korth] wrote & schrieb:

>Habe mir mal die Typo3 Usergroup Liste angeschaut:

Find ich gut!

>http://typo3.org/community/typo3-user-groups/#c4415
>

>Die Typo3 UG Münsterland wurde im September 2006 gegründet.
>Man was vergeht die Zeit schnell, aber folgendes ist auch erstaunlich.....
>
>"Das nächste Treffen findet am 27. März 2007 um 19:30 statt."
>
>Zurück in die Vergangenheit, nicht schlecht. ;-)
>

>Sascha

Ok, du hast den Job :-)

Wir formulieren auf http://www.typo3ugms.de einen Artikel, so wie er
erscheinen soll, und du kümmerst dich drum, dass er bei typo3.org
erscheint. Das wär doch super.

Ich würde dann den Part übernehmen, dafür zu sorgen, dass er auch in
http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw.html erscheint.

Bis dann