[TYPO3-UG-Muenster] Einladung und Themensammlung: Treffen am Mo., 10. November 2008

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Nov 5 14:21:30 CET 2008

Am Montag, 10. November 2008 findet das nächste Treffen der
Münsteraner TYPO3-Usergroup statt. Details stehen hier:
   http://www.typo3ugms.de

Ich habe an der typo3ugms.de-Site ein wenig gebastelt, sodass in der
Subnavigation links jetzt erkennbar ist, welche Seite gerade aktiv ist
(Typoscript und etwas CSS).

Als Themenvorschläge habe ich da schon einmal eingetragen:

* TYPO3, Google, simulateStatic und "HTTP/1.0 404 Not Found" - wie
macht man das?
* Extensions zum Einbinden von Typoscript als Content Element
* Bericht über das UG-NRW Treffen in Düsseldorf am 25. Oktober 2008
* CAL, die Kalenderextension

Was gibt's sonst noch für Ideen und Wünsche?

Schon einmal für den zukünftigen Hinterkopf: Vielleicht sollten wir
das Dezembertreffen mal wieder in eine gemütliche (Kneipen-)
Atmosphäre verlegen?
   http://www.typo3ugms.de/8-Dezember-2008-weihnachtlich.57.0.html

Im nächsten Jahr fällt der reguläre Termin auf Ostermontag. Da müssen
wir dann mal schauen:
   http://www.typo3ugms.de/13-April-2009-Ostermontag.54.0.html

Cheerio, bis dann

Cheerleader Martin