[TYPO3-UG-Muenster] Info:: v4.2: Bug bei Non-Substituting-Mountpoint

Martin Bless m.bless at gmx.de
Tue Apr 29 10:01:10 CEST 2008

Sollet ihr auf die aktuelle TYPO3-Version 4.2 updaten: Es gibt da
einen Bug, der auch im Final Release noch drin ist:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=8194

Wenn man Seiten mit einem "substituting mount point" einbindet, gibt's
kein Problem. Handelt es sich jedoch um einen "non substituting
mount", fehlt bei den dann generierten Links der letzte Parameter, und
die Links sind ungültig.

Das Problem hat uns gerade gebissen. In o. g. Bugreport gibt's aber
einen Patch. Den werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.

Alles Gute,