[TYPO3-UG-Muenster] Kommentar system & User Registration

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Wed Oct 31 22:33:29 CET 2007

Hey zusammen,

suche eine Möglichkeit Blog Funktionen zu nutzen. Es geht mir nicht um
einen kompletten Blog, sondern um die Möglichkeit sich als Frontend user
zu reg. um dann die Möglichkeit zu haben, Kommentare zu einer oder
mehreren Seiten zu schreiben. Es gibt wohl die Möglichkeit die news ext.
mit der guestbook etc. zu kombinieren. Gibt es da nicht eine etwas
einfachere Methode?

Freue mich über jede Idee und jeden Hinweis ;-)

Gruß,
Sascha