[TYPO3-UG-Muenster] morgen

Tobias Daur daur at so-nso.de
Mon Oct 8 11:22:51 CEST 2007

Hi Martin,

> ich ja beim letzten Mal verurlaubt und deshalb nicht da. Gerüchteweise
> habe ich gehört, dass es für morgen schon Themen gibt.

http://www.typo3ugms.de/Dienstag-9-Oktober-TYPO3-User-Group-Muensterland.32.0.html

Also: optionSplit und Karlsruhe-Erfahrungen ...

Ansonsten wollte ich mich aufgrund der spannenden Präsentation von Jo
Hasenau auf der T3CON an ICE ranwagen - aber ich vermute, bis morgen
wird das nix.

>  Ist das so? Was machen wir denn? Und sollten wir das noch mal in die
> nrw-Gruppe posten?

Klar, oder? Machst Du?

cu

Tobias

NB: Irgendwie habe ich Probleme mit einem Reply auf Deine Mail - Du hast
sie als News verschickt, bei mir kam sie als Mail an, mein Mailprogramm
wollte aber als News antworten, was ihm nicht gelang :-(
Ich hoffe mal, den anderen geht das nicht so ...

Tobias Daur          ::         daur at so-nso.de
so'nso Arbeitsgemeinschaft  ::   www.so-nso.de