[TYPO3-UG-Muenster] Kommentar system & User Registration

Sascha Korth s.korth at dms-arts.com
Thu Nov 1 13:19:40 CET 2007

Hey Simon,

teste gerade mit dem ve_guestbook herum.

Die Seite die ich gerade erstelle hat Unterseiten auf denen "episoden"
zu sehen sind, also wie eine Art Potcast:

* home
* episodes
*** episode 01
*** episode 02
*** episode 03
* contact
* about

Genau diese Episoden müssen kommentiert werden. Im Grunde gehe ich hin
und installiere einfach ein extra Template für die episoden und das
ve_guestbook plugin auf jeder seite. Somit besteht die Möglichkeit
"comments" zu schreiben.

Das Problem ist nur, ich will das ve_guestbook plugin über typoscript
einbinden, damit der Redakteur nicht jedes mal alles selbst einbinden muss.

Ich arbeite mit template voila und bin mir nicht 100% sicher wie hier
das plugin installiert werden muss bzw. wie ich nur die FORM (formular)
oder nur die LIST (alle Einträge) angezeigt bekomme.

folgendes funzt net....

lib.cform < plugin.tx_veguestbook_pi1
lib.cform{
    file.templateFile = fileadmin/guestbook_template.tmpl
    code = FORM
}

Werde aber auch noch einmal deinen Vorschlag testen.

Gruß,
Sascha