[TYPO3-UG Koeln] Treffen im Januar 2014

J. Schaller jorgosch at terra.es
Sun Jan 19 21:15:30 CET 2014

On Fri, 10 Jan 2014 17:01:27 +0100, Marcel Wieser
<typo3 at marcel-wieser.de> wrote:

>Am 16.01. treffen wir uns bei den Jungs von network.publishing in Sülz.
>
>network.publishing GmbH
>Berrenrather Str. 188c
>50937 Köln
>http://www.network-publishing.de/

Ich bedanke mich nochmal beim Host network publishing GmbH, Andre,
Christoph und natürlich dem Stimmungsmacher Harry (hat seinem Job alle
Ehre gemacht). Für mich war es eine sehr spannende Erfahrung, obwohl
wie zu erwarten einige Topics über meinen Kopf hinweggingen. Selten
habe ich aber so viele symphatische Profis auf einen Schlag gesehen,
was sicher auch für das Produkt Typo3 spricht. Hoffentlich verzeiht
mir Michael meinen lahmen Joke während seines Gulp-Vortrags...

Freue mich auf eine Wiederholung!

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Jörg Schaller
Rechtsanwalt