[TYPO3-UG Koeln] Über Locations, CodeSprints und die beste OpenSource-Community die ich kenne. Oder so ähnlich.

Marcel Wieser typo3 at marcel-wieser.de
Mon Feb 3 19:52:41 CET 2014

Das nächste UserGroup-Treffen steht an. In 2,5 Wochen ist es "schon" wieder so weit. Nach dem das letzte Treffen bei den Jungs von network.publishing ein riesen Erfolg war die Frage: Wie bzw. wo wollen wir daran anknüpfen?

Auch zu klären wären die Themen. Schön wäre, wenn einer aus dem network publishing Team (Christoph Möller?) evtl. noch die Liste vom letzten Treffen hat.
Ansonsten kann ich natürlich gerne noch ein paar Infos zum TYPO3 CMS CodeSprint im denkwerk erzählen.

Na Leute, wie sieht es aus?

PS: Einen Abend fülle ich mit CodeSprint-Infos nicht. ;)
--
Marcel Wieser - Host: TYPO3 UserGroup Cologne
TYPO3 - inspiring people to share!