[TYPO3-UG Koeln] Neuer Treffpunkt für TUGCGN 10?

Marcel Wieser typo3 at marcel-wieser.de
Wed Sep 25 10:52:20 CEST 2013

Hallo zusammen,

wir haben ja schon beim ersten Treffen der UserGroup festgehalten, dass wir in Zukunft durchaus unterschiedliche Standorte für unsere Treffen nutzen könnten. Was haltet davon dies, nach der kleinen, unfreiwilligen Sommerpause, für das 10. Treffen in Angriff zu nehmen?

In diesem Falle müsste sich noch jemand bereit erklären seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen. ;)

Ich habe gehört, dass wenn es bei dem "regen Interesse" der letzten beiden Monate bleibt, auch Philipp sein Büro zur Verfügung stellen würde. Ich hoffe aber lieber darauf, dass sein Büro zu klein ist, da alle wieder mit Elan und Spaß dabei sind, sich auf die nächsten Treffen freuen und auch fleißig Themen sammeln um diese vorzustellen, zu diskutieren, zu erarbeiten, usw. :)

Wie schaut es aus?