[TYPO3-UG Koeln] Literatur für Extension-Programmierung

Nelson Marambio nelsonmarambio at gmx.de
Wed Oct 2 13:13:21 CEST 2013

Liebe Liste,

ich suche aktuelle Bücher, die sich mit der Extension-Programmierung
unter Typo3 6.x beschäftigen (und explizit nicht die Anwendung selber
thematisieren).

Bis jetzt habe ich bei Amazon nur das Buch von Jochen Rau gefunden [1],
aber es existiert vermutlich noch mehr Literatur, die ich einfach nicht
kenne. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Das zweite Buch erscheint mir wegen
des Erscheinungsjahrs (2010) schon etwas alt, aber ich kann mich
täuschen [2].

Herzlichen Gruß,
Nelson.

[1]