[TYPO3-UG-Karlsruhe] [TYPO3-UG Karlsruhe] Einladung zur TYPO3-Usergroup am 3.2.09

Fabrizio Branca _lastname_ at punkt.de
Sat Apr 4 13:51:59 CEST 2009

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch herzlich zur

    TYPO3-Usergroup
    am Dienstag, den 3. Februar 2009
    um 18 Uhr
    in der Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe (bei punkt.de)

einladen.

Wie immer gilt: Wer etwas interessantes/spannendes/neues zeigen will,
oder gerade an einem Problem knabbert, der kann gerne etwas vorbereiten
oder einfach spontan zur Tastatur greifen und uns etwas zeigen.

Falls uns die Gesprächsthemen ausgehen oder auch sonst Interesse
besteht, habe ich auch mal wieder etwas für euch: Ich will euch zeigen
wie man schon mit wenigen Zeilen einfachem Code und mit Hilfe der
Javascript-Libraries jQuery und/oder Ext Js eine TYPO3 Webseite
"unaufdringlich" mit "AJAX-Funktionalität" erweitern kann.

Viele Grüße und bis bald,

Fabrizio