[TYPO3-UG-Karlsruhe] [TYPO3-UG Karlsruhe] Frohe Feiertage

Fabrizio Branca _lastname_ at punkt.de
Sat Apr 4 13:51:59 CEST 2009

Hallo liebe TYPO3-Enthusiasten,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und die Feiertage brechen
unaufhaltsam auf uns ein.

Ich wünsche euch allen und denen die euch Nahe stehen ein fröhliches
Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein paar Tage
dazwischen in denen ihr etwas zur Ruhe kommt, aufatmen könnt und Energie
für das nächste Jahr schöpft... :)

Viele liebe Grüße und bis bald,

Fabrizio

(P.S.: Die nächste Usergroup findet übrigens am 13.1.09 statt. Ich werde
aber wie gewohnt eine Woche vorher nochmal eine E-Mail verschicken)