[TYPO3-UG-Karlsruhe] [TYPO3-UG Karlsruhe] TYPO3-Usergroup am 2.9. um 18:30

Fabrizio Branca _lastname_ at punkt.de
Sun Aug 31 10:19:55 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt euch alle von eurem Urlaubs- (bzw. Umzugsstress)
erholt und habt ein paar schöne Sommermonate verbracht.

Hiermit möchte ich euch am kommenden Dienstag wieder zu uns einladen um
gemeinsam bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Apfelsaftschorle über
spannende Themen rund um TYPO3 zu plaudern.

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Was: TYPO3-Usergroup
Wann: Am 02.09.2008 um 18:00 Uhr
Wo: bei punkt.de (Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe)

Wie immer gilt: Wer etwas interessantes zu zeigen hat oder gerade an
einem Problem knabbert, kommt vorbei! Falls uns wider erwarten mal doch
die Gesprächsthemen ausgehen können wir einen Blick in unsere neues
"pluspunkthosting" werfen, das in den kommenden Tagen gelauncht wird
(und unsere Usergroup-Verwaltung-Extension freut sich evtl. auch, wenn
wir ihr etwas Zeit schenken :)

Viele Grüße,

Fabrizio