[TYPO3-UG-Karlsruhe] [TYPO3-UG Karlsruhe] TYPO3 Usergroup am 13.5.2008

Fabrizio Branca _lastname_ at punkt.de
Wed Apr 30 15:00:29 CEST 2008

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich euch herzlich zur TYPO3-Usergroup einladen. Leider
sind wir am nächsten Dienstag lange unterwegs und da ab Mittwoch die
TYPO3 Developer Days in Hamburg starten und es danach vermutlich sowieso
spannendes zu erzählen gibt möchte ich die Usergroup auch im Mai gerne
auf die zweite Woche verschieben.

Ganz neu außerdem: Wir sind umgezogen. Unser Büro findet ihr jetzt in
der Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe. Das ist in der Nähe des Mühlburger
Tors, direkt neben dem Cafe Bleu in dem Gebäude, in dem auch die
Volksbank ist.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=Kaiserallee+13a,+76133+Karlsruhe,+Germany&sll=49.010241,8.383625&sspn=0.00079,0.002114&ie=UTF8&z=17

Hier nochmal alles auf einen Blick.

Wann:
- 13.5.2008
- 18 Uhr
Wo:
- Kaiserallee 13a, 76133 Karlsruhe (3. OG)
Was:
- Interessantes, spannendes und neues rund um TYPO3 und sonstigen
Web-nahen Themen
- Wie immer: Wer etwas zeigen will kann das gerne tun!

Viele Grüße und bis bald,

Fabrizio

--
punkt.de GmbH               TYPO3-Internet-Dienstleistungen-Beratung
Kaiserallee 13a             Tel.: 0721 9109-0  Fax: -100