[TYPO3-UG-Karlsruhe] TYPO3-Usergroupam Dienstag, den 4.12.07

Fabrizio Branca branca at punkt.de
Fri Nov 30 10:08:28 CET 2007

Hallo zusammen,

es ist bald wieder soweit: Der erste Dienstag im Monat naht und die
TYP03-Usergroup steht vor der Tür.

Dazu möchte ich euch alle herzlich einladen:
Am 4.12.07
Um 18 Uhr
bei punkt.de (Vorholzstr. 25, 76137 Karlsruhe)

Bei einem Glas Glühwein und ein paar Lebkuchen wollen mal wieder über
alles mögliche rund um TYP03 quatschen und vielleicht an unserer
Extension weiter basteln. (Für alle die letztes mal nicht da waren: Ihr
habt nichts verpasst, denn wir haben da nicht weiter gemacht).

Zum Schluss noch ein Hinweis: Andreas hat unsere Mailingliste einrichten
lassen:

Tragt euch doch bitte dort ein (oder abonniert die Liste mit eurem
Newsreader).

Schickt mir doch bitte eine kurze Mail, ob ihr kommt oder nicht, so dass
ich ausreichend Verpflegung mitbringen kann. Wer selbstgebackene
Plätzchen mitbringen will, soll daran natürlich auch nicht gehindert
werden :)

Viele Grüße und schönen Tag

Fabrizio Branca

--
punkt.de GmbH               TYPO3-Internet-Dienstleistungen-Beratung
Vorholzstr. 25              Tel.: 0721 9109-0  Fax: -100