[TYPO3-translation-de] Bitte um Unterstützung für neue Sprachen

Marko Lorentz marko.lorentz at cross-borderline.com
Thu Jan 28 09:43:57 CET 2010

Hallo *,

mein Entwicklerteam und ich haben die Übersetzung ins Georgische in
Angriff genommen. Wir starten ziemlich genau bei Null und haben die
üblichen Problemchen.

Meine Bitte/Frage:
Hat jemand aus dem deutschen Team Zeit, mit mir kurz per Skype, IRC,
Email zu sprechen, so dass wir die gängigen Anfängerfehler vermeiden?

(Ich frage das in der deutschen Gruppe, weil meine Georgen sehr gut
Deutsch und Russisch sprechen, es aber mit dem Englisch ein wenig hapert.)

Vielen Dank

ml
--
Marko Lorentz
cross borderline holding GmbH - Berghamer Str. 11a - 83624 Otterfing