Problembeschreibung (was: Re: [Typo3-test] ***********************************)

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Jul 11 23:13:12 CEST 2005

Volker Graubaum wrote:

>> Scheint wieder alles zu funktionieren.
>
> auch in den anderen Gruppen?
> da ist es tod :-(

Das ist das Problem: Ja es läuft, aber die Newsgroup-Clients stimmen wie
schon beim letzten Ausfall nicht mit dem Message-Count des Servers überein
(weil ich da nach dem Ausfall rumfummeln musste).

Lösung: Du musst die Newsgroup abmelden und wieder neu subscriben, dann
siehst Du heute ein paar Mails in typo3.german...

Sobald der Counter wieder übereinstimmt (da liegen ca. 20 Mails dazwischen)
werden die neuen Mails automatisch wieder bei allen erscheinen...

NB: Nach einem fatalen Hardware-Crash gestern wurde uns heute wieder ein
frischer Server zur Verfügung gestellt. Nachdem ich dort den INN
(Newsserver) aber nach zahlreichen Versuchen nicht mehr richtig zum laufen
bekam habe ich heute Abend kurzfristig den ganzen Server auf Sarge
aktualisiert. Jetzt läuft alles prima... :-)

- michael
--
Use a newsreader! Check out